Der Sommerurlaub rückt für viele nun näher und die Fragen der 2012-Kanadaurlauber, die wir hier über unsere Seite erhalten, mehren sich. Wir freuen uns, wenn wir bei der Reisevorbereitung helfen können – sei es über vorhandene Inhalte oder individuelle Anfragen. Seit diesem Jahr vermitteln wir Reisen und Ausflüge, die wir selber gemacht und für gut befunden haben. Unser Favorit bisher war eine 2-tägige Segelreise vor Vancouver Island.

Mehr Infos dazu auf www.West-Kanada.info.



Selber haben wir, wie angekündigt, in diesem Frühjahr unseren Roadtrip in die Rocky Mountains vollendet. Ein eher winterlicher Ausflug mitten im Mai, aber wir sind nichtsdestotrotz heimgekehrt mit fantastischen Eindrücken von der Schönheit British Columbias und der Nachbarprovinz Alberta.

Die detaillierten Reiseberichte gibt hier.



Derweilen lässt sich in Vancouver auch der Sommer etwas bitten und wir stehen vor einem unrühmlichen Kälterekord für den Monat Juni. Die Kanadier bleiben ganz entspannt und wissen, dass der Sommer hier erst richtig im Juli beginnt. Wir halten uns also an diesem warmen Gedanken fest und erfreuen uns an jedem Sonnenstrahl. Denn ist der Sommer erstmal da, dann ist er großartig. Und für alle, die schön jetzt im Lande sind, gibt es wärmere Ziele wenige Fahrtstunden entfernt von der bekanntlich kühleren Küste.

Fleißige Reisevorbereitung, schönen Urlaub oder einfach viel Spaß beim Lesen wünscht www.west-kanada.info




Immer die neusten Beiträge lesen auf dem West-Kanada Blog.

Wir freuen uns stets über Reiseberichte und eure Kanada-Erlebnisse in Wort und Bild.

Für Fragen, Feedback und Anregungen kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unserer Webseite.


West-Kanada.info
zu deinen
favorisierten Seiten:


UNSER TIPP:

Gulf-Islands
2-Tages-Segeltour





Vancouver




Reiseinfos





Tipps zu Kanada-Hotels




Deine Kanada-Erlebnisse: Reiseberichte




NEU: West-Kanada.info
jetzt als E-Book




Aktualisierte Version
jetzt erhältlich.