Reise nach Kanada

Flug nach Kanada

Bei der Reise nach Kanada kommt wohl kaum einer am Fliegen vorbei - es sei denn man hat die Zeit für eine Überfahrt per Schiff. Flugpreise variieren nach Saison und Fluglinie. Nach Vancouver gibt es Direktverbindungen ab Deutschland.

Mehr zum Flug nach Kanada...


Gepäck

Gepäckbestimmungen gehören zu den vielen Variablen beim Fliegen. Es empfiehlt sich also vor dem Ablug auf der Webseite der Fluglinie nachzusehen oder im Reisebüro nachzufragen. Einpacken sollte man auf jeden Fall nicht zu viel und auch bei den Mitbringseln muss man aufpassen.

Gepäckbestimmungen bei der Reise nach Kanada...


Am Flughafen

Die erste Einreise in Kanada war ein merkwürdiges Erlebnis. Es war verhältnismäßig ruhig auf dem Flughafen Vancouver. Der künstliche Wasserfall rauschte laut im Hintergrund, überall riesige indianische Holzskulpturen und ein uns überkommendes gutes Gefühl. Dann kamen die Einreiseformalitäten...

Mehr zur Einreise am Flughafen...




 

Wir haben viele weitere wichtige Reiseinfos zusammengestellt...