Ein Tag beim Merritt Rodeo

von Georg
(Freiburg, Deutschland)


Ungeplant sind wir bei unserer Rundreise durch BC beim Merritt Rodeo gelandet. Sowas haben wir noch nie vorher gesehen und waren neugierig.


Die Show ist ganz unterhaltsam und man fühlt sich etwas ins Leben der Cowboys versetzt. Bullenreiten, Rodeo, Seilwerfen, Wettreiten und der ganze Spaß.

Merritt liegt auf der Wegstrecke von Vancouver nach Kelowna. Das Rodeo wurde uns empfohlen als einziges originales Rodeo, was auch nicht so kommerziell hochgezogen wird. Uns fehlt der Vergleich, aber wir fandes es super.

Kommentare zu Ein Tag beim Merritt Rodeo

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Hier klicken um eigenen Kommentar zu schreiben

Jul 19, 2011
Bewertung
starstarstarstarstar
Danke für den Tipp
von: Katarina

Wir planen unsere Reise für nächstes Jahr und wollen uns auch gerne mal ein Rodeo anschauen. Da werden wir vielleicht mal in Merritt vorbeischauen. Danke für den Tipp.

Hier klicken um eigenen Kommentar zu schreiben

Mach mit und schreib deinen eigenen Text. Es ist ganz einfach. Wie? Einfach hier klicken, um zurück zu Westkanada Leserfotos zu kommen.